19. April 2016

CeBIT-Nachlese der IT + Media Group GmbH

Digitales Assistenzsystem für den Mittelstand wurde der breiten Öffentlichkeit vorgestellt –

Baden-Badener IT + Media Group präsentiert Software-Tool „Track+“ auf der CeBit

Baden-Baden, den 18.4.2016

Gleich auf dem „Campus Mittelstand“ hatte die IT + Media Group ihre Produktpräsentation für die Software „Track +“ plaziert. Wegen der zentralen Bedeutung eines digitalen Assistenzsystems im Zeitalter von Industrie 4.0 war der Baden-Badener Firma die allgemeine Aufmerksamkeit sicher.

Als Projekt- und Task-Managementlösung für den Mittelstand hatte „Track +“ in 2015 schließlich bereits beim Innovationspreis-IT in der Kategorie BPM (Business process management) gesiegt und war pünktlich zur diesjährigen CeBIT erneut als „Best of 2016“ ausgezeichnet worden.

Der „Campus Mittelstand“ versteht sich als offizielle Anlaufstelle auf der CeBIT für Entscheider aus kleinen, mittleren und mittelständischen Unternehmen, die vom wirtschaftlichen Nutzen der Digitalisierung profitieren wollen.

Für 2016 wurde die Software für den „Industriepreis“ 2016 erreicht und hat dort in zwei Varianten (als Basis-Version und als für die Softwareentwicklung optimierte Branchenlösung „Track + ALM“) bereits die Bestenliste erreicht.

Die IT + Media Group bedankt sich herzlich bei ihren Besuchern am Messestand und freut sich drauf, die Produkteinführung zusammen mit dem die Weiterentwicklung durchführenden „Steinbeis Transfer Center Task Management Solutions –  Trackplus“ nun bei den vielen interessierten Firmen zu realisieren.

ajax-loader