Brand 1 Auszeichnung beste IT-Firmen

20. November 2019

Einer der besten IT-Dienstleister in Deutschland

Baden-Badener IT + Media Group gehört zu den bundesweit 204 besten IT-Firmen im Auszeichnungsjahr 2020

Brand eins ist ein renommiertes Wirtschaftsmagazin mit fast 80.000 Auflage, welches vierteljährlich in Hamburg erscheint.
Wie schon im vergangenen Jahr, hat brand eins auch in diesem Jahr die besten IT-Dienstleister Deutschlands von der renommierten und international tätigen Marktforschungsfirma Statista ermitteln lassen.

Das Baden-Badener Systemhaus „IT + Media Group GmbH“ gehört zu diesen 204 Firmen.

Seit bald 27 Jahren betreut die Firma im Badischen Unternehmen unterschiedlicher Größe. Vom selbstverwalteten Rechenzentrum, regionalen oder privaten Cloud-Lösungen bis hin zur Software-Entwicklung und Homepage-Programmierung umfasst sein Leistungsspektrum praktisch alle Dienstleistungen im IT-Bereich. Suchmaschinenoptimierung und Datenschutzberatung gehören genauso zum Portfolio der Firmengruppe, die ihren Firmensitz seit 2003 im Konversionsgebiet rund um die Shopping Cité in Baden-Baden hat.

Die Firma sichert die Qualität ihrer Dienstleistung seit 1998 durch die Ausbildung eigener Fachkräfte und hat seitdem allein im Bereich der Dualen Ausbildung etwa 60 junge Menschen qualifiziert. In 2019 wurde sie zum wiederholten Male von der IHK Karlsruhe für ihre „Ausgezeichnete Ausbildung“ geehrt, durch welche Absolventen der IT + Media Group in ihrem Abschlußjahr zu den besten Auszubildenden des Kammerbezirks und sogar des Landes Baden-Württemberg gehörten.

Andere Auszeichnungen und Nominierungen betreffen ihr soziales Engagement und die gesamtwirtschaftliche Entwicklung der Firma.

Nun zu den 204 besten IT-Dienstleistern Deutschlands zu gehören, ist für die drei geschäftsführenden Gesellschafter der IT + Media Group, Tobias Kaul, Patric Wowerath und Dr. Marduk Buscher eine schöne Bestätigung der langjährigen Zusammenarbeit. 

www.it-media-group.de
kiosk.braneins.de
www.statista.com

ajax-loader